, priorisierst und dokumentierst Anfragen und bearbeitest sie selbst oder im Team – natürlich immer mit Blick auf unsere Service-Level-Agreements (SLAs). Zusätzlich kümmerst Du Dich um administrative Aufgaben
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Definition von Karrierezielen Ihre Aufgaben IT-technische Betreuung eines Business-Kunden im 1st und 1,5 Level in Englisch sowie Deutsch
Ländern. Ihre Aufgaben: First-Level-Support für Hard- und Softwareprobleme; IT-Ansprechperson für Mitarbeitende in der Region EMEA Verwaltung, Konfiguration und Installation von Hard- und Software sowie
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Durchführung von 1st & 2nd Level Support
und bearbeitest sie selbst oder im Team – natürlich immer mit Blick auf unsere Service-Level-Agreements (SLAs). Zusätzlich kümmerst Du Dich um administrative Aufgaben rund um Microsoft Server, Clients und den User
und bearbeitest sie selbst oder im Team – natürlich immer mit Blick auf unsere Service-Level-Agreements (SLAs).Zusätzlich kümmerst Du Dich um administrative Aufgaben rund um Microsoft Server, Clients und den User
Wirtschaftsunternehmen Deutschlands und zählt mit einer Jahresproduktion von zuletzt 2,26 Millionen Fahrzeugen im Jahr zu den 15 größten Autoherstellern der Welt. Ihre Aufgaben: Ihr Aufgabenbereich liegt
bei und haben die Möglichkeit, spannende Projekte zu realisieren. Ihre Aufgaben: Du verantwortest den fachlichen Betrieb und Support aller Lead Management- und Teleservice-Funktionalitäten sowie den Go-Live neuer
wir einen engagierten IT-Administrator (m/w/d), der unsere spezialisierten Softwarelösungen betreut und weiterentwickelt. Ihre Aufgaben: First- und Second-Level-Support für Anwenderanfragen rund um unsere
, Zuverlässigkeit und gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab Abwechslungsreiche Tätigkeit Angenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen
, Zuverlässigkeit und gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab Abwechslungsreiche Tätigkeit Angenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen
und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen. Ihre Aufgaben: Sie übernehmen die Betreuung der Jira
. Ihre Aufgaben: Sie verwalten Systemkonten und Zugriffsrechte, richten Client-, und Serversystem ein. Diese betreuen Sie durch Fehlersuche und Fehlerbehebung am Server, Desktop, Smartphone und Notebook.Sie
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n System Administrator (m/w/d) LAMP. Ihre Aufgaben Incident-, Problem-, Change
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Du bekommst: Verantwortung in deinen Aufgaben und eine starke
Position als Mitarbeiter im IT-Helpdesk bei einem Geschäftspartner am Standort München zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten
, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für die BMW AG in München. Ihre Aufgaben: Ihr Aufgabenbereich
koordiniert wird. Ihre Aufgaben: Ausgabe und Rücknahme von Leihnotebooks bei dringendem Bedarf der Anwender Hilfestellung bei der Auswahl von geeigneten Produkten Betreuung von deutsch- und englischsprachigen
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n IT Service Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Sicherstellung
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) Fileservice. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
ein! Bewerben Sie sich jetzt als IHRE AUFGABEN Übernahme der Korrespondenz (Mail und Telefon) Aufbereitung von Berichten und Erstellung von Präsentationen Verwaltung der Terminkalender sowie Reiseorganisation
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n IT-Support Mitarbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben Annahme aller eingehenden Störungen über verschiedene
und Herstellung spezialisierter Fahrzeuge und Systemtechnik fokussiert. Es bietet internationale Lösungen und logistische Unterstützung für verschiedene Anwendungen. Deine Aufgaben: Als Administrator (m/w/d
und Herstellung spezialisierter Fahrzeuge und Systemtechnik fokussiert. Es bietet internationale Lösungen und logistische Unterstützung für verschiedene Anwendungen. Deine Aufgaben: Als Administrator (m/w/d
. Bei unserem Kunden erwartet Sie außerdem: Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in Vollzeit mit 35 Stunden pro Woche Eine leistungsgerechte Bezahlung bis zu 70.000 € brutto per anno
. Bei unserem Kunden erwartet Sie außerdem: Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in Vollzeit mit 35 Stunden pro Woche Eine leistungsgerechte Bezahlung bis zu 70.000 € brutto per anno
der Plasser Theurer Unternehmensgruppe. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort München suchen wir dich! Deine Aufgaben 1st und 2nd Level User Support Administration Windows Active Directory Administration
Serviceorganisation innerhalb der Plasser Theurer Unternehmensgruppe. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort München suchen wir dich! Deine Aufgaben 1st und 2nd Level User Support Administration Windows
ID: 12411 Einsatzort: D8 München Start: März 2025 Laufzeit: 12 MM++ Bewerbungsfrist: 27.03.2025 Temp Für unseren Kunden in München suchen wir einen Client Spezialisten (m/w/d). Aufgaben: Active
Altersvorsorge und vergünstige Leasing- und Versicherungsangebote Förderung der individuellen Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben als Operations Support Specialist (gn
in Deutschland bietet er umfassende und auf den Bedarf ihrer Kunden zugeschnittene Lösungen rund um Versicherung, Vorsorge und Vermögen aus einer Hand. Ihre Aufgaben: VIP Support für das gehobene Management
der Karriereentwicklung Ihre Aufgaben: Ihr Aufgabenbereich liegt an der Schnittstelle zwischen Vertrieb und IT Tätigkeiten in enger Abstimmung mit dem B2B Produkt Team, den IT-Fachstellen und den jeweiligen europäischen
-sicherheitsrelevanter Aufgaben, wie z.B. das Prüfen aktueller Sicherheitsmeldungen und Ableiten von Aktivitäten (Updates, etc.) Monitoring der Systeme, u.a. mit Hilfe von PRTG Installation und Administration von Servern
-sicherheitsrelevanter Aufgaben, wie z.B. das Prüfen aktueller Sicherheitsmeldungen und Ableiten von Aktivitäten (Updates, etc.)Monitoring der Systeme, u.a. mit Hilfe von PRTGInstallation und Administration von Servern
Das sind Ihre Aufgaben als IT Techniker: Physikalischer Anschluss von Hardware (Client/Server) samt Peripheriegeräten, Durchführung von Funktionstests, Installation und Basiskonfiguration von Hardware und Software
Anwendungen. Deine Aufgaben: Als Administrator (m/w/d) im Atlassian Data Center bist du verantwortlich für die Unterstützung unserer Jira- und Confluence-Nutzer und übernimmst den First-Level-Support
und gleichzeitig sicherstellen, dass die Netzwerkstruktur auf dem neusten Stand ist? Dann melden Sie sich bei uns! DIES SIND IHRE AUFGABEN: First-Level-Support und Betreuung der Jira- und Confluence-Anwender (m/w
unseres engagierten Teams und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns. Ihre Aufgaben: First Level Support (Hard- und Software) im Umgang mit dem WMS sowie angrenzender Logistikprozesse; ggf
wir im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung einen Logistikmeister (m/w/d) im Bereich Systembetreuung am Standort München. Ihre Aufgaben: First Level Support (Hard- und Software) im Umgang mit dem WMS sowie
). Ihre Aufgaben: First Level Support (Hard- und Software) im Umgang mit dem WMS sowie angrenzender Logistikprozesse; ggf. Erstellung und Tracking von Service-Tickets und damit verbundenes Eskalationsmanagement
IT Support Mitarbeiter (m/w/d) Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben Annahme aller eingehenden Störungen über verschiedene
. Arbeitszeit: Mo-Fr im Zweischichtbetrieb (07:45 - 19:00 Uhr) Ihre Aufgaben: VIP Support für das gehobene Management und Top-Management Telefonsupport, Ticketsupport und Support am Service Desk (Walk
Schmid zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Fehleranalyse und -behebung bei IT-Problemen sowie Übernahme der Dokumentation Analyse, Klassifizierung
Entwicklung eigener Optimierungsvorschläge für die Fachabteilungen als kreativer und analytischer Impulsgeber Übernahme wichtiger 1st und 2nd Level Aufgaben im Team für einen reibungslosen Betrieb
TransformationEntwicklung eigener Optimierungsvorschläge für die Fachabteilungen als kreativer und analytischer ImpulsgeberÜbernahme wichtiger 1st und 2nd Level Aufgaben im Team für einen reibungslosen Betrieb
Mitarbeiter im telefonischen IT-Kundensupport (m/w/d) Ihre Aufgaben: Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Lösungen durch Vorort oder Remote Support Aufbau und Abbau von Hardware-Komponenten
für Ihren beruflichen Erfolg. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihren nächsten Karriereschritt gestalten. Diese Vakanz wird im Rahmen der Personalvermittlung besetzt. Ihre Aufgaben
für Ihren beruflichen Erfolg. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihren nächsten Karriereschritt gestalten. Diese Vakanz wird im Rahmen der Personalvermittlung besetzt. Ihre Aufgaben
jobholder works as a QA (Quality-Assurance) Incoming Inspections & AIT Support (f/m/d) and the main tasks are: Tätigkeitsbeschreibung und Aufgaben /Main Tasks: Perform defined quality inspection tasks for